SarahLilithWeb

Möchtest du einmal ganz spezielle Fotos von dir, zusammen mit einer Eule, einem Bussard, Adler oder Falken?

Ich arbeite mit Alexandra von EulenZauber und Ulrich von Erlebnis Falknerei und Falkenflüge Kriechenwil zusammen. Sie stehen mir bei jedem Shooting mit ihrem Know-How zur Seite. Mir ist die Haltung und der Umgang mit den Tieren sehr wichtig. Ich arbeite nur mit Tierhalter zusammen, bei denen ich davon überzeugt bin, dass es die Tiere bei ihnen gut haben.

In der Umgebung Kriechenwil gibt es viele schöne Plätze, an denen wir fotografieren können. Nach Wunsch kann das Fotoshooting an einem beliebigen Ort draussen und drinnen stattfinden. Auch Studioaufnahmen sind möglich.

Fotoshootings mit Eulen sind übrigens auch für Kinder geeignet. Wichtig dabei ist, dass das Kind einen ruhigen Umgang mit Tieren hat. Kontaktiere mich gerne für weitere Infos zum Fotoshooting mit Eulen für Kinder.

88

Ein Fotoshooting mit Greifvögel und/oder Eulen kostet ab CHF 450.-.

Im Fotoshooting inbegriffen sind:

  • Honorar für die Greifvögel und/oder Eulen
  • Anfahrtsweg Fotografin (wenn das Fotoshooting in Kriechenwil stattfindet)
  • Ca. 1 1/2 - 2 Stunden Fotoshooting 
  • Passwortgeschützte Onlinegalerie zur Bildauswahl (alle Bilder vom Shooting)
  • 8 bearbeitete, hochauflösende Bilder zum herunterladen
  • weitere Bilder können für CHF 20.- / Bild dazubestellt werden

 

Mit folgenden Eulen und Greifvögel ist ein Fotoshooting möglich:

  • Kaninchenkauz
  • Steinkauz
  • Waldkauz
  • Waldohreule
  • Schleiereule 
  • Raubadler
  • Wanderfalke
  • Sakerfalke
  • Wüstenbussard

 

Das Wohl der Tiere hat IMMER höchste Priorität! Ich behalte mir vor, Fotoshootings frühzeitig abzubrechen, wenn das Wohl des Tieres aus irgendeinem Grund gefährdet ist. 

Weitere Bilder findest du hier

Für weitere Fragen und Informationen kontaktiere mich gerne hier.