Möchtest du dich gerne einmal zusammen mit einer Schlange fotografieren lassen? Dann bist du bei mir genau richtig! Ich biete individuelle Fotoshootings mit meinen 2 Königspythons und/oder meiner Kornnatter an. Dabei spielt es keine Rolle, ob du dich mit Schlangen auskennst oder totaler Neuling bist. Durch meine jahrelangen privaten und beruflichen Erfahrungen mit den Tieren kann ich dir genau zeigen, wie du am besten mit ihnen umgehst. Es handelt sich bei allen Tieren um ungiftige Würgeschlangen, die den Umgang mit Menschen gewohnt sind. Fotoshootings mit Schlangen können im Studio und draussen (jedoch nur bei warmem Wetter, da es sich um wechselwarme Tiere handelt) stattfinden. 

Beachte bitte: Während der Winterruhe (Anfangs November - Ende Februar) finden keine Shootings mit den Schlangen statt! Befindet sich das gewünschte Tier gerade in der Häutung, wird das Shooting ebenfalls verschoben.

Ein Fotoshooting mit Schlangen kostet ab CHF 350.-.

Im Fotoshooting inbegriffen sind:

  • Anfahrtsweg Fotografin im Umkreis von 20km um Bern. 
  • Ca. 1 1/2 - 2 Stunden Fotoshooting 
  • Passwortgeschützte Onlinegalerie zur Bildauswahl (alle Bilder vom Shooting)
  • 10 bearbeitete, hochauflösende Bilder zum herunterladen
  • weitere Bilder können für CHF 15.- / Bild dazubestellt werden
  • Kleider können nach Wunsch für CHF 40.- dazugemietet werden. Bilder der verfügbaren Kleider folgen . . . 

 

Weitere Bilder findest du hier

Für weitere Fragen oder Informationen kontaktiere mich gerne hier.