AS8 0225 2

Tiere waren schon immer ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Ich konnte kaum gehen, schon habe ich Schnecken und diverse andere kleine Tierchen von der Strasse gerettet. Nach der Schule genoss ich die Ausbildung zur Tiermedizinischen Praxisassistentin. Diesen Beruf übte ich mit viel Freude und Begeisterung während fast 13 Jahren aus. Ich bin stolzes Mami von 2 Kindern. Zuhause haben wir einen Hund, 2 Katzen, 8 Schildkröten und 3 Schlangen. 

Das Arbeiten mit Tieren ist meine Berufung und ich bin sehr gerne kreativ. Aus diesem Grund übe ich nun meine Leidenschaft als Tierfotografin mit grösstem Engagement aus. Das Fotografieren habe ich grösstenteils autodidaktisch erlernt. Durch den Besuch verschiedener Kurse, Austausch mit anderen Fotografen und lesen fachspezifischer Bücher erweitere ich stets mein Können. 

Ich freue mich sehr, dich und deinen 0-, 2-, 4-, 6- oder 8-Beiner kennen zu lernen!

Herzlich,

Sarah Michèle Marqués                         

DSC 4789 avancani

 

 

Meine Ausrüstung:

  • Nikon Z8 Vollformat Systemkamera
  • Nikkor 10-24mm
  • Nikkor 85mm
  • Nikkor 24-70mm
  • Nikkor 70-200mm
  • Studioausrüstung Blitzanlagen und Softboxen von Profoto 

 

DSC 3795