DSC 3795 

Tiere waren schon immer ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Ich konnte kaum gehen, schon habe ich Schnecken und diverse andere kleine Tierchen von der Strasse gerettet. Nach der Schule genoss ich die Ausbildung zur Tiermedizinischen Praxisassistentin. Diesen Beruf übte ich mit viel Freude und Begeisterung während fast 13 Jahren aus. Seit der Geburt meiner zwei Kinder bin ich nun Vollzeitmami und kümmere mich ausserdem um unsere 3 Katzen, 4 Schildkröten und 6 Schlangen.

Das Arbeiten mit Tieren ist meine Berufung und ich bin sehr gerne kreativ. Aus diesem Grund übe ich nun meine Leidenschaft als Tierfotografin mit grösstem Engagement aus.

Ich freue mich sehr, dich und deinen 0-, 2-, 4-, 6- oder 8-Beiner kennen zu lernen!

Herzlich,

Sarah Michèle Marqués                         

DSC 2403Logo2

 

Weiterbildungen im Bereich Fotografie:

2018

  •  Nikon School Kamerakurs Nikon D7200
  •  Workshop Hundefotografie bei Andy Fritschi
  •  Workshop Studiofotografie bei Peter Sturn