Kommentare und Anregungen zu der Homepage, dem Angebot und den Leistung von Tierfotografie Sarah Michele sind gerne willkommen. Bitte habt Verständnis, dass das Feedback zuerst von mir einer Review unterzogen wird, damit Spam und unerwünschte Inhalte (nicht bezogen auf Tierfotografie Sarah Michele) gar nicht erst veröffentlicht werden.

 

Post Message
 

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass mein Kommentar nach der Review durch den Administrator in dieser Feddback-Rubrik veröffentlicht wird.


Manon: Shooting mit Zappo

Liebe Sarah,

Das Fotoshooting hat uns BEIDEN riesig Spass gemacht! Dadurch, dass du super auf das Tier eingehst, Geduld hast und ein sehr gutes Auge für schöne Motive hast, sind wunderschöne Bilder entstanden (und Zappos Modeltalent wurde entdeckt ;) ).

Ich würde jederzeit wieder ein Shooting mit dir machen, sei es in der Natur oder im Studio!

Viele liebe Grüsse und hoffentlich bis bald,

Manon & Zappo :)


Freitag, 19. April 2019
Petra: Fotoshooting Samira

 

Liebe Sarah

 

Samira und ich hatten beim Shooting bei dir und mit dir einen riesen Spass! Danke für deine Geduld, deine super Ideen und dein super Timing wink so verging die Zeit wie im Flug und die Fotos wurden wunderschön. Ich habe grosse Freude an den vielen unterschiedlichen Bildern, danke viel Malssmile

Liebe Grüsse

 

Petra und Samira

 


Samstag, 16. März 2019
Debbie: Fotoshooting Schlangen

Ich danke dir für die super tollen Fotos mit deinen Schlangen. Die Fotos wurden so schön wie ich es mir gewünscht habe.

Ich hatte viel Spass beim Shooting und fühlte mich wohl. Du hast viel Geduld und machst deine Arbeit mit freude.  Ich fand Fotos mit Schlangen immer sehr speziell und freue mich sehr hast du mir das ermöglicht.

Vielen Dank und bis bald

Debbie


Sonntag, 24. Februar 2019
Conny: Kommentar Fotoshooting

Liebe Sarah

Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für das geniale Fotoshooting bedanken. "Lisi" und ich haben uns in deinem schönen Studio sehr wohl gefühlt. Die Fotos mit den verschiedenen Kontrasten sind wirklich wunderschön geworden und dein ruhiger und einfühlsamer Umgang mit dem Tier ist super angenehm. Ich wünsche dir ganz viele interessante Shootings und ich freue mich bereits auf unser nächsteswink

Ganz liebe Grüsse Ellison und Conny

übrigens....tolle Homepage!!

 


Dienstag, 29. Januar 2019
Admin: Willkommen

Eure Rückmeldungen werden hier nach der Freigabe so veröffentlicht.


Dienstag, 18. Dezember 2018
Powered by Phoca Guestbook