Kommentare und Anregungen zu der Homepage, dem Angebot und den Leistung von Tierfotografie Sarah Michele sind gerne willkommen. Bitte habt Verständnis, dass das Feedback zuerst von mir einer Review unterzogen wird, damit Spam und unerwünschte Inhalte (nicht bezogen auf Tierfotografie Sarah Michele) gar nicht erst veröffentlicht werden.

 

Post Message
 

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass mein Kommentar nach der Review durch den Administrator in dieser Feddback-Rubrik veröffentlicht wird.


Guest: Shooting Archibald und Nikolaj

Alexandra Grossmann - Shooting Archibald und Nikolaj

 

Was für hübsche Fotos!

Sarah hat die beiden zappeligen Hunde ganz ruhig behandelt und das Ergebnis ist richtig niedlich. Ich kann sie sehr weitrempfehlen.


Donnerstag, 11. August 2022
Susanna Furrer: Fotoshooting Mirtillo und Orion

Susanna - Fotoshooting Mirtillo und Orion

 

Liebe Sarah

Wir Mirtillo, Orion und ich waren im Oktober bei dir für ein Fotoshooting im Studio und Natur. Ich war total Erstaunt, dass Mirtillo zu dir kam und mit dir schmuste. Er hat sich in der ersten Sekunde in dich verliebt. Ich war von dir beeindruckt, wie du mit meinen beiden Hovawarte gearbeitet hast, in einer Ruhe, Geduld und nicht unter Druck. Du hast ihnen Zeit gegeben sich an die neue Umgebung anzupassen. Das Ergebnis, wunderschöne Bilder. Ich kann dir nicht genug Danke sagen und dich Loben. Wir freuen uns auf das nächste Shooting und sind jetzt schon auf die neuen Bilder gespannt. Liebe Grüsse Susanna und einen riesen Schlabber von Mirtillo und Orion


Donnerstag, 02. Dezember 2021
Guestmonika: Raubadler und Eulenshooting

Monika - Raubadler und Eulenshooting

 

Liebe Sarah,

Von ganzem Herzen möchte ich mich für das geniale, märchenhafte, wunderbare Shoiting bedanken! Die Bilder sind der glatte Wahnsinn..atemberaubend schön!

Auch die Location und Erfahrung mit den Tieren sind ein einmahliges Erlebnis!

Du hast eine wunderbare, einfühlsame Art! Danke für alles!

Ich komme wieder...keine Frage ;-)

Alles Liebe 

Monika


Samstag, 20. März 2021
Tamara: Vogelshotting

Tamara - Vogelshooting

 

Liebe Sarah Michèle, von Herzen kann ich mich nur bei Dir bedanken, für das super tolle Shooting! Es war einfach einmalig diese Erfahrung machen zu dürfen mit so tolle Tiere! Vielen Dank auch das Du diese tolle Location empfohlen hast!

Ich werde sicher wieder kommen! 

Liebe Grüsse Tamara


Samstag, 20. März 2021
Sarah u Tinu: Mathilda & Franky

Sarah u Tinu

 

Liebe Sarah

Die Fotos sind wahnsinnig toll geworden, wir freuen uns sehrlaughing Mathilda und Franky haben sich sehr wohl gefühlt während des Shootings und wir haben viel Spass gehabt. Wir empfehlen dich auf jeden Fall weiter.

Vielen Dank für deine tolle Arbeit.

Liebi Grüess Familie Mops 


Sonntag, 07. März 2021
Claudia Haas: Shooting Lenox

Claudia Haas - Shooting Lenox

 

Das Shooting hat uns total Spass gemacht und wir sind sehr happy mit den Bildern! Lenox hat sich sehr wohl gefühlt und Sarah (mit ihren feinen Frolic) sehr schnell in sein Herz geschlossen! 


Freitag, 08. Januar 2021
Yannik: Fotoshooting Katzen

Yannik & Nadia - Fotoshooting Katzen

 

Sarah war bei uns Zuhause für ein Shooting mit unseren zwei Kitten. Ihre professionelle, liebevolle und sehr geduldige Arbeitsweise (was sehr wichtig war bei den zwei Kitten, die immer wieder vom Set davonlaufen) war für Mensch und Tier sehr angenehm. Das Resultat sind wunderbare Erinnerungsfotos.


Samstag, 19. Dezember 2020
Alain und Tanja: Eulen Fotoshooing

Alain und Tanja - Eulen Fotoshooting

 

Es war ein wunderschönes Fotoshooting mit den Tieren laughing

Du hast ein geschultes Auge für gute Fotomotive und -plätze und weisst, die "Models" in Szene zu setzen cool

Die Bearbeitung ging ruck zuck und war sehr profesionell!

Herzlichen Dank Sarah!


Mittwoch, 11. November 2020
Bruno und Christine: Fotoshooting mit Basset Hounds

Bruno und Christine - Fotoshooting mit Basset Hounds

 

Liebe Sarah

❤️lichen Dank für die tollen Studio-Aufnahmen. Wir haben grosse Freude an den gelungenen Fotos und freuen uns auf das nächste Fotoshooting in freier Wildbahn mit unseren zwei Hounds.

Liebe Grüsse

Bruno und Christine


Sonntag, 02. August 2020
Larissa: Fotoshooting mit Greifvögel& Schlangen

Larissa - Fotoshooting mit Greifvögel & Schlangen

 

Liebe Sarah,

ich danke dir vielmals für das tolle Shooting mit den Schlangen und Greifvögeln, hatte einen riesen Spass und es war auch eine mega schöne Erfahrung.Mit dir war es auch sehr angenehm. Empfehle es definitiv weiter!! Ich danke dir auch für die schöne Fotos. Wünsche dir alles Gute und vielleicht auch schon bis bald. :)

Liebe Grüsse Larissa


Samstag, 11. Juli 2020
 
Powered by Phoca Guestbook